Nun kann ich mit meiner Planung voll starten!

So, Klausurergebnisse sind bekannt!!!

Da ich meine Klausuren gepackt habe (trotz Krankheit) kann es nun los gehen mit meinem Projekt Budapest!

Ich hoffe, dass ich hier für euch tolle News, Bilder usw. online stellen kann! Damit ihr auch immer auf dem neuesten Stand seid!

Vorerst geht es ab dem 10. August in die Heimat und von dort aus am 4. September nach Budapest.
Smile8685 - 3. Aug, 23:36

Hallo Merle,

ich find die idee mir der homepage total klasse. da weiß man dann immer wie es dir geht und was du machst.

wünsche dir nochmal viel spaß und auch liebe grüße von marcus.

ciaoi
deine uli

w.hogrefe - 4. Sep, 15:59

Begrüßung

Hallo Merle,
ich hoffe, du hattest einen guten Flug und bist schon in deinem Zimmer gewesen. Vielleicht sitzt du jetzt gemütlich in einem netten Straßencafè und genießt einen ungarischen Kaffee!
lasse von dir hören.
Alles alles Gut wünscht dir deine Mama

in_china_essen_sie_hunde - 4. Sep, 19:39

Go Merle, go Merle!

Grüazi!

Gut geflogen? Bestimmt. Wir haben die ganze Zeit an dich gedacht. Daran, dass du durch den Zoll musst, daran, dass du sicherlich ganz aufgeregt bist und daran, dass es heute endlich losgeht. Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deinen ersten Eindrücken. Sammel sie alle und bis bald! Grüße

Jess

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

2 – 1 – und Deutschland...
Jetzt sind es wirklich nur noch zwei Tage, kaum zu...
merle hogrefe - 25. Jan, 13:03
So, nun ist auch auf...
Es geht an die Zeit des Abschiedsnehmen, es ist wirklich...
merle hogrefe - 13. Jan, 12:57
besuch aus ?
moin merleperle besuch von einem visitor aus achim...
Papa wird schlank - 23. Nov, 18:17
technik
hab wohl doch doch zu schnell gedrückt und schwups...
Papa wird schlank - 21. Nov, 14:21
mann mann
Papa wird schlank - 21. Nov, 14:15

Suche

 

Status

Online seit 6496 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 13:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren