YeaH!!!

Endlich!
Dank meiner lieben Schwester und lustigen Zufällen habe ich nun endlich mein Ladekabel. Nun bin ich gerade damit beschäftigt ein paar Bilder online zustellen... Schaut am besten mal ins Fotoalbum... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Und ich habe ne richtige Tastatur und kann wieder Buchstaben wie: Ä, Ö und Ü benutzen.

*Merle*
emasty - 26. Sep, 22:13

Endlich..

Ha..ich wollte gerade einen Kommentar schreiben, wo denn die tollen Bilder von der Straßenschlacht sind :)
Na dann...auf an's Uploaden !!

Lg Marcus

merle hogrefe - 26. Sep, 22:32

Bin dabei... muss noch die besten heraus suchen
Papa wird schlank - 30. Sep, 16:10

fernruf install.


Papa wird schlank - 30. Sep, 16:17

Nochmal, telefon install.

nu geit dat los.
also wat dien süster Miran is de hät ja wull dat billig telefon installeert. abers geit noch nit.
da möt wie nochn end töben un dann geit man mit en rechtigen schwung aff. hüt bis ja wohl bin Balaton hett se secht.

Papa wird schlank - 1. Okt, 12:29

Sonntags Gruß

Moin moin aus der kalten Norddeutschen Tiefebene,
einen schönen Sonntags Gruss von deiner großen Familie.
Mira hat mir eine neue Tabelle gemacht.Du weißt sicherlich von welcher Tabelle ich schreibe.
Internet telefonie hat mir Deine Schwester auch eingerichtet. Nun leg mal los und ruf mich an.
Alle haben dich lieb, piep piep piep. Papa

Kaweechelchen - 1. Okt, 12:33

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen?
(Kaweechelchen=Eichhörnchen)
Was meinst du damit?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

2 – 1 – und Deutschland...
Jetzt sind es wirklich nur noch zwei Tage, kaum zu...
merle hogrefe - 25. Jan, 13:03
So, nun ist auch auf...
Es geht an die Zeit des Abschiedsnehmen, es ist wirklich...
merle hogrefe - 13. Jan, 12:57
besuch aus ?
moin merleperle besuch von einem visitor aus achim...
Papa wird schlank - 23. Nov, 18:17
technik
hab wohl doch doch zu schnell gedrückt und schwups...
Papa wird schlank - 21. Nov, 14:21
mann mann
Papa wird schlank - 21. Nov, 14:15

Suche

 

Status

Online seit 6480 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 13:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren